DJK Teutonia Schalke Jugend  

 

C-Junioren

 

Neues Teamfoto








01.10.2016

 2:2 im Testspiel gegen Wanne 11

Im heutigen Testspiel kamen wir zu einem 2:2 Unentschieden gegen Wanne 11.

In der 1. Halbzeit war es bis zur 33.Minute ein flaues Spiel ohne große Höhepunkte, da die beiden Mannschaften sich egalisierten. Doch kurz vor der Pause ging Wanne durch einen Doppelschlag mit 2:0 in Führung. Das war natürlich sehr ärgerlich. Nach einer langen Pausenansprache und Umstellungen im Team ging es los zur 2.Hälfte. 
Es schien als ob wir 11 Mann ausgetauscht hätten. Jeder einzelne steigerte sich und direkt in der 1. und 4. Minute nach dem Wechsel traf Berkant doppelt zum Ausgleich! 
Die Wanner schienen nun platt und wir drückten auf die Führung. Es ergaben sich zahlreiche Chancen und einen klaren Elfer für uns verlegte der sonst sehr gute Schiedsrichter außerhalb des Strafraums. 
Das Spiel ging somit 2:2 zu Ende und wir waren aufgrund der 2. Hälfte letztendlich nicht unzufrieden

24.09.2016

1.Halbzeit total verschlafen

Samstag liefen wir zum ersten Mal mit unseren neuen Trikots auf. 
Leider spielten wir so, als hätte das Team die Order bekommen das die Trikots nicht dreckig werden dürfen. 🙄
Wir kamen überhaupt nicht in die Zweikämpfe und die körperlich und läuferisch klar überlegenen Erler schickten uns mit 0:5 in die Halbzeit. 
In der 2.Hälfte könnten wir dann überraschender Weise dagegen halten und Sie ging 2:2 aus.
Die Niederlage von 2:7 ging trotzdem auch in dieser Höhe aufgrund der grottenschlechten 1.Halbzeit vollkommen in Ordnung