DJK Teutonia Schalke Jugend  

 

D2-Junioren

19.04.2016

Testlauf der D2-Junioren

 

Am gestrigen Dienstag war es endlich so weit, der erste Testlauf der D2-Junioren Jahrgang 2004er fand in der Glückauf-Kampfbahn statt.. 

Als Gast kam zu uns die D2-Junioren des SSV/FCA Rotthausen.
Unsere Mannschaft stand zum ersten Mal in dieser Formation auf dem Platz.
In der ersten Halbzeit lief es eigentlich ganz gut, wir führten 1:0 und ließen dabei noch eine Menge von Chancen liegen.
In der zweiten Halbzeit ging es brisant weiter, der Gegner kam zum Ausgleich und ab diesem Zeitpunkt ging es ständig hin und her 2:1 , 2:2 , 3:2 , 3:3 , 4:3 , 4:4 , 4:5 bis zum Endergebnis von 5:5.  
Über dieses erste Spiel kann man nur so viel schreiben: Es war ein ordentliches Spiel unserer Mannschaft bei der man schon einige Eindrücke gewinnen konnte. Wir müssen natürlich im Training zusehen, dass wir besser werden, damit beim wir ab den Saisonstart ein starkes Team stellen können...

 

Steven Lim