DJK Teutonia Schalke Jugend  

 

ältere News:

20.03.2016

B-Jugend überzeugt gegen A-Ligisten
Fotostrecke >>>  

Heute war die 2. B-Juniorenmannschaft der SSV Buer 07/28 zu Gast in der Glückauf-Kampfbahn. Die Gäste spielen in der Meisterschaft in der A-Kreisliga. Unsere Mannschaft gewann überraschend klar diese Begegnung mit 4:1. Spielbericht…weiterlesen 


Meisterschaftsspiel am 20.02.2016

U13-Team gewinnt sensationell beim Tabellen 2:

Mit einem Paukenschlag begann heute das 1. Meisterschaftsspiel nach der Winterpause für unsere U13-Mädchen. Denn das Team gewann – und das auch hochverdient – beim Tabellenzweiten SV BW Weitmar 09 mit 3:1. Für Weitmar war es erst die 2. Niederlage in der laufenden Meisterschaftsrunde. Und auf Grund dessen ist der Sieg unserer Mädchen auch recht hoch anzurechnen und hat auch die Heimniederlage gegen Weitmar (2:1) am 4. Spieltag vergessen lassen. 

Großer Spielbericht hier >>>


13.02.2016

U13: Starker Gegner

Am heutigen Samstag spielten wir gegen den Tabellenführer aus Essen nämlich Schonnebeck. Schon vor dem Anstoß war uns klar, dass es ein sehr schweres Spiel werden würde. Große, kräftige Spielerinnen sah man dann auch gleich schon beim warm machen.


Unsere Spielweise wollten wir heute mal den Gegner anpassen. Das war von Beginn an keine schlechte Idee, denn die erste Halbchance hatten wir, aber die darauf folgende Ecke war eher ungefährlich
…weiterlesen